Der Zimmererbetrieb in Bedburg-Hau

Seit über einem Jahrzehnt betreuen wir unsere zufriedenen Kunden in Bedburg-Hau und Umgebung mit diversen Dienstleistungen rund um Dach- und Zimmererarbeiten. Bis zu 60 km Entfernung kommen wir zu Ihnen.

Angebot anfordern

Zimmerei und Dachdeckerei aus einer Hand

Seit unserer Gründung im Jahr 2009 konnte unser Zimmererbetrieb ein erfolgreiches Wachstum verzeichnen. Mittlerweile arbeiten bereits fünf festangestellte Fachkräfte bei uns. Darüber hinaus unterstützen uns mehrere Aushilfen in unterschiedlichen Aufgabenbereichen.


Da wir in unserem Betrieb Zimmerer- und Dachdeckerleistungen vereinen, arbeiten bei uns neben drei Dachdeckergesellen auch zwei Zimmerer. Einer davon ist Daniel Jakobs, unser Chef und erfahrener Zimmermeister. An unserem vielseitigen Spektrum schätzen unsere Kunden vor allem, dass sie nur einen Ansprechpartner für verschiedene Projekte benötigen.

Professionelle Dachdeckerarbeiten mit hochwertigen Materialien und Maschinen

Wir arbeiten mit unseren eigenen Maschinen und Geräten, um jederzeit optimale Ergebnisse erreichen zu können. Zum Beispiel besitzen wir einen eigenen Autokran, mit dem wir neue Materialien, Bauteile und sogar Personen an den gewünschten Platz transportieren können und führen Reparaturarbeiten in bis zu 32 Meter Höhe aus. Wir sind ein gut ausgerüstetes Unternehmen, das die meisten Vorhaben eigenständig und daher zeitnah umsetzen kann. Dabei arbeiten wir stets an der Erweiterung unseres verfügbaren Inventars.

Dach-Icon

Fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Zu unserer Kontaktseite